Startseite
    All-tägliches
    News
    Studio Life
    Privat
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Kolleginnen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   sm-feeling

http://myblog.de/lady-tara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Studio News

Hallo Ihr.

Erst einmal, ein frohes Neues Jahr Euch allen!

Heute ist Mittwoch und ich komme erst an diesem Tage dazu, Euch überhaupt wissen zu lassen, dass ich diese Woche keine Termine annehmen kann.

Mich hat das erwischt, was viele von Euch mit mir sicher teilen werden- der Grippale Infekt.
Damit bin ich seit Neujahr außer Gefecht gezogen und liege brav und kuschelig in meinem Bette und das allein.
Naja- nicht ganz allein, mein Hund erbarmt sich und leistet mir oft Gesellschaft, da ich sonst auch keinen sehen möchte.
Das war ein prima Start ins neue Jahr.

Die vielen Anrufe von Euch haben mich sehr gefreut, die gern mit mir gespielt hätten und mir meinen Urlaub versüsst hätten- aber - so sorry : Nichts geht!

Ich hoffe das sich einige von Euch auf die zweite Januar Wochenenden vertrösten lassen, weil vorher werde ich sicher nicht in der Lage sein, so für euch da zu sein, wie ihr es Euch auch wünscht.

Bis dahinn schicke ich an alle Infekt-Geplagten liebe Genesungswünsche - und nein! Ich teile meinen Tee nicht! Den trinke ich ganz allein *grinst* und wünsche den Gesunden einfach eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
Lady Tara
3.1.07 16:58


Werbung


Studio - News

Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

Kurz für Euch zur Info, wie ich diese Woche erreichbar bin.

Die Tage zwischen den Jahren, also ab morgen, habe ich Urlaub von meinem "Bürgli-Beruf" und somit Zeit für Euch.

Zum Teil können Termine mit mir im Studio gebucht werden, zum Teil werde ich im Club de Sade anwesend sein.
Gut ist, Ihr fragt telefonisch kurz nach, wo ich wie Anwesend sein werde.

In diesem Sinne wünsche ich all denen, die ich dieses Jahr nicht mehr sehen werde, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Allen Anderen....bis später ;-)

Liebe Grüße
Lady Tara
26.12.06 09:45


Lifestyle...

gefunden!

Hi Ihrs,

heut Abend hab ich was lustiges gefunden.
Ich bin ja eine richtige Frau! Und die sind bekanntlich super neugierig.
Also konnte ich die Finger nicht davon lassen und habe diesen "Typentest" gemacht...und komisch- DAS ist mein Ergebnis:

Egoload - Sensibler Macher



Bis denne
Tara
19.12.06 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung