Startseite
    All-tägliches
    News
    Studio Life
    Privat
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Kolleginnen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   sm-feeling

http://myblog.de/lady-tara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Studio News

...noch mal schnell zwischen Tür und Angel...

Ja klar! Es ist Donnerstag und ab ca.
*auf die Uhr schaut* 15.15 Uhr bin ich im Studio!
Ja- mit Madame Zarah zusammen...

also...bis gleich...

freu mich auf Dich?

Lady Tara
1.6.06 14:11


Werbung


Nervös

Tja,

nun ist es soweit!
Ich bin nervös- morgen früh geht es los.

Mein neuer Job wartet ab 9.00 Uhr auf mich und ich weiß nicht was ich anziehen soll!
Hilfe!
O.K. das sind die Sorgen einer typischen Frau.
Frau will gern einen guten Eindruck machen- sie will gepflegt aber nicht "overdressed" sein.
Ich stand heute schon 4 Mal vor meinem Kleiderschrank und habe ihn jedesmal Ergebnislos wieder geschloßen.
Das ist nur das Schlußlicht meiner heutigen Nervosität.
Aufgestanden und der erste Gedanke war:
"Morgen gehts los!"
Seit dem spiel ich Brummkreisel.
Ich musste dann heute unbedingt noch einmal meine Küche putzen, dass Badezimmer wollte auch noch mal überpoliert werden- ich hatte es ja erst vorgestern gemacht.
Ok-Ok- ja ich bin nervös!
Ich habe es nicht geschafft, mal einen Film in Ruhe anzusehen, nicht mal Chat konnte mich beruhigen.
Ich wollte keine Freunde hören, (sorry Ihr Lieben! Ich kann mit keinem telefonieren oder im Messi klönen), keine E-Mails beantworten, an Spielen war auch nicht zu denken, (meine Herrn, hab ich im Skat heut auf die Ohren gekriegt!), also blieb putzen und Fingernägel lackieren, die ich nun grade zwanghaft trocknen lasse, (will ja keine Schnarren drauf haben!), und sowieso ist grad alles sooo doof!

Gut- ich bin losgeworden das ich nervös bin, meine Familie schleicht inkl. Hund um mich rum und lässt mich weitesgehends in Frieden. Komisch- hab ich irgendwo gesagt ich will in Frieden gelassen werden?
Ist die Welt um mich herum nun so komisch oder bin ich es?
Neeee, natürlich meine Umwelt! Ist doch klar oder?

Also- der Überlack wartet das er aufgetragen wird und ich versuch mich mal derweil zu beruhigen.

Habt noch einen schönen Abend und eigentlich freu ich mich auf morgen- oder so. Wenn ich denn bis dahin komme ohne Nervenzusammenbruch

Bis bald wenn ich morgen meinen Tag überlebt habe...
Tara
5.6.06 21:26


Nervenproben...

Guten Morgen Ihr,

so, die ersten beiden Tage habe ich geschafft!
Ich habe einen wundervollen Arbeitsanfang gehabt, ínkl. einem wunderschönen Blumenstrauß in meinen Lieblingsfarben von meinem neuen Boß!

Ich werde versuchen heute abend mal in Ruhe zu schreiben, wie es mir so ergangen ist.
Dies ist erst einmal nur das "Lebenszeichen" von mir, da ich immer noch sehr zurückgezogen bin.
Ausserdem *auf die Uhr schaut* muß ich mich anziehen damit ich pünktlich bin.

Es geht mir gut- danke an alle die an mich gedacht haben!
Ich denk an Euch!
Sonnigen Tag

Tara
8.6.06 07:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung