Startseite
    All-tägliches
    News
    Studio Life
    Privat
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Kolleginnen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   sm-feeling

http://myblog.de/lady-tara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja! Ich lebe noch!

Im Moment bin ich eher weniger online und hab einfach auch nicht so viel zu erzählen.
Aber gut- ich geb zu der letzte Eintrag ist schon eine Weile her.
Daher für Euch etwas zum lachen

Das hab ich vorhin gefunden und fand es einfach cooolman

Viel Spaß damit und nicht wundern, es dauert ein wenig bis es geladen ist!

Fontänenkunst mit 101 Cola-Flaschen
Quicktime benötigt



Liebe Grüße
Tara
8.7.06 21:50


Werbung


Studio-News

Hallo Ihr Lieben!

Ja- ich bin heut im Studio!
Allerdings bin ich für Termine nur noch zwischen 17.00 Uhr - 20.00 Uhr erreichbar.
Der Rest der Möglichkeiten hat Euch ein Anderer
weggeschnappt

G. Ich freu mich auf unser Spiel!

Also- wer noch gern heut in den Genuß meiner Aufmerksamkeit kommen will- der sollte sich beeilen...

Allen anderen ein wunderschönes Wochenende und vieeeeeeel Sonne!

Liebe Grüße
Lady Tara
14.7.06 11:57


Bunt?

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen, wo ich mit dem Auto zur Arbeit in die Stadt fuhr, ist mir die Farblosigkeit aufgefallen.

Fuhr ich die letzten Wochen durch ein buntes Fahnenmeer, sind seit Montag Morgen die Autos wieder alle "gleich-farblos" und nur noch an Ihren Marken zu unterscheiden.

SCHADE!!!

Ich stelle fest, ich vermisse so ein wenig das feeling und die Leichtigkeit die die bunten Fahnen hervorriefen.
Oftmals riskierte Frau auch gern mal einen Blick ins Innere des "Fahnenhalters" und man lächelte am frühen Morgen schon mal gern...schade das es nun wieder so "alltäglich grau in grau" ist...

Beim surfen fand ich dann diesen Appell und fand ihn Wert, hier rein zu stellen!

Also Jungs und Mädels! Wieder raus mit den Fahnen ans Auto!
Und ich will endlich auch eine für mein Auto haben!

Sonnige Grüße
Tara
15.7.06 14:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung