Startseite
    All-tägliches
    News
    Studio Life
    Privat
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Kolleginnen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   sm-feeling

http://myblog.de/lady-tara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeitpunkte und Veränderungen...

Ab dem 1.6.2006 werde ich nicht mehr in der Form, wie Ihr es von mir gewohnt seit, zur Verfügung stehen.

Ich gehe Hauptberuflich wieder in die „Bürgerliche Welt“.
Ich habe einen wunderbaren neuen „Arbeitsplatz“ gefunden, der mich beruflich ausfüllen und fordern wird, einen „Chef“ der mich akzeptiert wie ich bin und was ich bin.
Und ich freue mich tierisch auf meinen neuen Job!


Da ich aber nun einmal Domina mit Leib und Seele bin, gebe ich diesen Bereich nicht völlig auf.
Somit bin ich ab Juni nicht mehr täglich abrufbar, bzw. Termine mit mir werden nur noch zu bestimmten Zeiten möglich sein:

Freitags (mein freier Tag) werde ich weiterhin im Studio anwesend sein.
Auch am Wochenende bin ich gern bereit, den einen oder anderen Termin wahrzunehmen.
An allen anderen Tagen wird es Termine mit mir, nur noch nach Absprache und in den Abendstunden geben.

Ich werde weiterhin im Studio MZ zu finden sein!
Madame Zarah und mich verbindet eine nun fast 2 Jahre andauernde Freundschaft, die ich nicht missen möchte und für die ich Ihr hiermit auch DANKE sagen möchte!
Ihr unermüdliches Schaffen, für eine etwas bessere Studio Welt, lässt mich keinen besseren Ort für meine Leidenschaft finden.

Ich freue mich auf viele weitere und spannende GEMEINSAME Spiele mit Euch!


Liebe Grüße
Lady Tara
12.5.06 16:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lady / Website (16.5.06 17:28)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Job. Ich freue mich sehr für dich. Dicker Knuddler.


Tara / Website (16.5.06 22:29)
Hallo Liebes!
Dankeeeeee schön ich freu mich mittlerweile auch ganz doll! Den Knuddel geb ich gern zürück! Hoffe wir kriegen den "versprochenen Kaffee" bald hin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung