Startseite
    All-tägliches
    News
    Studio Life
    Privat
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Kolleginnen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   sm-feeling

http://myblog.de/lady-tara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bunt?

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen, wo ich mit dem Auto zur Arbeit in die Stadt fuhr, ist mir die Farblosigkeit aufgefallen.

Fuhr ich die letzten Wochen durch ein buntes Fahnenmeer, sind seit Montag Morgen die Autos wieder alle "gleich-farblos" und nur noch an Ihren Marken zu unterscheiden.

SCHADE!!!

Ich stelle fest, ich vermisse so ein wenig das feeling und die Leichtigkeit die die bunten Fahnen hervorriefen.
Oftmals riskierte Frau auch gern mal einen Blick ins Innere des "Fahnenhalters" und man lächelte am frühen Morgen schon mal gern...schade das es nun wieder so "alltäglich grau in grau" ist...

Beim surfen fand ich dann diesen Appell und fand ihn Wert, hier rein zu stellen!

Also Jungs und Mädels! Wieder raus mit den Fahnen ans Auto!
Und ich will endlich auch eine für mein Auto haben!

Sonnige Grüße
Tara
15.7.06 14:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung