Startseite
    All-tägliches
    News
    Studio Life
    Privat
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Kolleginnen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   sm-feeling

http://myblog.de/lady-tara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Studio Life

Weiter KEINE Termine möglich...

Hallo Ihr´s,

ich gebe nun keine Prognose mehr ab, wann und wie ich wieder Termine entgegen nehmen kann.

So leid mir das tut, aber ich habe wohl ein paar Warnsignale im letzten Jahr übersehen und nun ist es leider doch nicht mal "eben zwischen Butterbrot und Fische" wieder in Ordnung zu bringen.
Mein Körper fordert Zeit um zu heilen- ich werde sie ihm geben um dann wirklich mit aller Kraft wieder für Euch da zu sein.

So lange jedoch ärgere ich derzeit lieber meinen Krankengymnasten und drohe Ihm ständig Schläge an- wenn ich denn wieder kann ;-) - und hoffe das ich bald wieder Real Schläge austeilen kann.

Kommt gut aus dem Winterschlaf

Lady Tara
19.3.08 08:13


Werbung


Heute Abend...

Guten Tag,

ja, ich bin endlich wieder gesund.
Hat ja auch lange genug gedauert.
Hiermit sende ich noch einmal allen Kränkelnden die besten Genesungswünsche.

Heute Abend werde ich auf der Fete vom Club de Sade anzutreffen sein.
Wer also Lust auf ein Ambiente hat, welches nicht Alltäglich ist, den freue ich mich dort zu sehen.

Ab Freitag nächster Woche bin ich dann auch gern wieder im Studio anzutreffen, um mich in den wunderschönen Räumen von Madame Zarah aufzuhalten.

Habt ein tolles Wochenende

Liebe Grüße
Lady Tara
3.2.07 12:46


Kleine Geschichten...

Hallo Ihr,

nachdem ich gestern einen langen Abend im Messi mit Lady Lotus verbracht habe, wir uns viel erzählt haben, gelacht haben und auch mal wütend wurden, habe ich die Idee entwickelt hier ein klitzekleinen Button zum Austausch von uns Dominas einzusetzen.

Hier können meine Kolleginnen mir entweder Ihre Geschichten mit Gästen schicken, unter Kommentar selbst veröffentlichen, oder sofern sie ebenfalls blogen mir Ihre Links schicken, die ich dann einbauen kann.

Dies hat zwei Hintergründe.

Der erste ist, dass wir Damen uns sicher das eine oder andere Erlebnis mal von der Seele schreiben müssen.

Das zweite ist, dass viele unserer Gäste/Mitspieler immer nicht glauben können, wie ihre "MitMänner" so mit uns umgehen.

Da wir alle durch das Internet präsent sind, macht es diesen "Erfahrungsaustausch" auf "freundlicher Ebene" auch für uns Damen möglich.

Inspiriert durch das Geschriebene von Lady Marfa die damit ja den Anfang gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn andere Kolleginnen nachziehen.

Also - auf einen prima Austausch unter uns Kolleginnen!



Lady Tara
16.5.06 10:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung